♕♚♕ ♘ Fehlerteufel im AnsetzungsheftAuslosung Bezirkspokal erfolgtMeldetermin SeniorenBMM im Oktober ♘ DWZ-Stand neu: 09.09.2019 ♛ ♔♛

Neben vielerlei richtungsgebende Entscheidungen und die Wahl eines neuen Vorstandes wurden anlässlich des in Magdeburg stattfindenden Landesschachtages am Samstag, dem 31. August 2019 verdienstvolle Schachsportler geehrt.

LSV Ehrenurkunde Fridolin Mertens

Darunter waren auch Mitglieder aus Schachvereinen des Schachbezirkes Dessau. So erhielten die beiden Löberitzer Fridolin Mertens und Nicolas Niegsch, der allerdings verhindert war, die Ehrenurkunde des Landesschachverbandes. Manfred Richert vom SK Dessau 93 dagegen, wurde zusammen mit Prof. Dr. Jörg Schmidt (Leipzig, vormals Bernburg) durch den alten und wieder im Amt bestätigen LSV-Präsidenten Andreas Domaske für sein langjähriges Wirken zum Wohle des Landesschachverbandes aus dem Gremium verabschiedet. Großer Beifall der Delegierten bestätigte die getroffene Ehrung. Die Delegation des Schachbezirks Dessau wurde von dessen Präsidenten Dirk Helbig geleitet.

LSV Verabschiedung fuer Manfred Riechert und Prof Joerg Schmidt

Beitrag von Konrad Reiß

Anmeldung

Terminkalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
30
31
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
30
01
02
03
04
05
06

SCHACHRÄTSEL

Wer ist online?

Aktuell sind 535 Gäste und keine Mitglieder online

JSN Dome is designed by JoomlaShine.com